Aktivitäten 2020

Aktivitäten 2020




Was hatten wir nicht alles vor in diesem Jahr. Ein Vortrag über die Insektenvielfalt im Garten, Adventskranzbinden, Glühweinfest und noch so manches andere. Es ist nicht unsere Art über Dinge, die wir nicht ändern können zu jammern, deshalb im Folgenden ein paar Bilder zu Aktivitäten unserer Mitglieder und des Vorstands in Zeiten des Corona Lockdowns

Unser alljährliches Adventskranzbinden musste abgesagt werden. Trotzdem sind unsere Mitglieder aktiv geworden. Hier ein paar sehr schöne Kränze von Petra Dickmann

Vorweihnachtliches Ambiente


Da nur noch 2 Brausen für die gemeindeeigenen Gießkannen am Zaberfelder Friedhof vorhanden waren, haben wir uns kurzfristig entschlossen unbürokratisch Abhilfe zu schaffen und Ersatz besorgt.

Was man in Corona Zeiten alles aus Altholz machen kann, zeigt Axel Dickmann in seinem Garten in der Lindenstr. 17. Wer möchte kann gerne vorbei schauen und sich eventuell auch Anregungen holen.

Blühender Bienenstreifen bei Axel Dickmann am Grundstücksrand